Schluss machen oder um die Beziehung kämpfen?

3 Antworten

Also je nach dem welche Probleme da zwischen euch liegen.
aber ich würde immer sagen jede Beziehung sollte ein „Streit“ aushalten können. Ihr gegen den Konflikt. Ihr müsst immer ein Team bleiben sonst wird das schwierig. Also in einer Beziehung gibt es immer Höhen und Tiefen und wenn ihr die gemeinsam bekämpft dann ist das auch eine Beziehung auf Dauer.
also verstehst du was ich damit meine?

Wenn’s Grad richtig sch**** läuft würde ich mich trennen.Versuch mit der jeweiligen Person darüber zu reden.Vll hilft ja das was….

Es ist normal dass es in einer Beziehung vielleicht mal nicht so gut läuft aber man kann das gemeinsam wieder hin kriegen. Redet vielleicht mal darüber und versucht eine Lösung zu finden. Kann ja wieder besser werden aber falls du denkst, es ist noch richtig scheiße machst du besser Schluss. Wenn die Beziehung nur noch scheiße ist bring es sich ja nicht wirklich was