Hast du schon mal eine Beziehung beendet, weil Partner*in wenig Lust hatte?

5 Antworten

Nein, das ist mir nie passiert. Im Gegenteil, Sex hatte mir nicht mehr gefallen, weshalb ich keine Lust mehr darauf hatte. Aber wir haben uns aus ganz vielen Gründen getrennt.

Habt ihr danach jemanden gefunden, wo es auf diesem Gebiet besser läuft?

Ja.

deshalb habe ich noch keine Beziehung beendet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein hab ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf so eine Idee würde ich nicht mal kommen. Aber mir wurde aber deshalb mit Schlussmachen gedroht. Für manche ist Sex in der Beziehung extrem wichtig und die fühlen sich ohne Sex ungeliebt, vor allem Männer. Man will natürlich auch nicht, dass die bei jemand anderem in der Kiste landen.

Sie wollte warten bis zur Ehe.... also ciao

Jacob77313
Fragesteller

Vielleicht hast du was verpasst. 😊

Ihr könntet heute ein Traumpaar sein .