Kämpfen oder nicht?

8 Antworten

Nein, das würde ich dann so hinnehmen, auch wenn es erst mal weh tut. Wer nicht will, der will nicht. Und wenn er wenigstens schon so offen ist und dazu steht, statt Ausreden zu suchen, ist das doch deutlich genug.

Ihn dann noch weiter zu bedrängen wäre mies, ich weiß doch dass er nicht möchte. Da hat niemand was von - er wird deswegen trotzdem keine Beziehung wollen und llt. sogar ganz den Kontakt abbrechen, weil man ihn nervt.

Ich hatte jetzt 3x das Problem einseitiger Gefühle, und das zu akzeptieren ist die beste Lösung. So konnte ich auch wenigstens noch Freundschaften wahren und irgendwann akzeptiert man das auch innerlich.

Nein, "kämpfen" bedeutet in dem Fall ihn zu etwas zu überreden was er eigentlich gar nicht will, das bringt absolut nichts.

Nein, ich würde ihn lassen. Wenn er keine Beziehung will, dann muss ich ihm aich nicht hinterherlaufen. Es ist seine Entscheidung mit wem er eine Beziehung will.

Wünsche noch einen schönen 4.Advent 🎄🍪

Lg

Ich wüsste gar nicht wie das Kämpfen gehen sollte.

Wenn jemand keine Beziehung will, dann würde ich das natürlich akzeptieren.

Nein verschwende deine Zeit nicht für ein Mann der keine Beziehung mit dir möchte, konzentriere dich auf deine Bedürfnisse und was dir Spaß macht. Irgendwann wirst du schon ein Mann bekommen der dich genauso liebt wie du ihn.