Würdet ihr Kontakt abbrechen wenn ein Mann sagt er liebt eich?

2 Antworten

Wenn er nur sagt daß er dich liebt ist doch Oke. Wenn er aber noch sexuelle Sachen sagt die zuweit gehen ist es sexuelle Belästigung

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt nicht auf die Worte an, sondern auf die Art, wie sie gesagt werden.

Wenn ein Mann solche Dinge äußert, nur um dich schnell in die Kiste zu bekommen, darfst du ihn gern in die Wüste schicken.

Wenn er dich aber liebt und dir gesteht, dass du ihn auch sexuell erregst, kann das ganz anders aussehen.