Abschiedstext?
Würdet ohr einem Mann der euch nur warmgehalten hat, und so getan hat als ob er einen liebt noch einen Abschlusstext schreiben. Mit all den Gedanken, und den Gefühlen. Er hat mich richtig verletzt. Oder einfach nichts mehr schreiben. Haben seit 3 Wochen keinen Kontakt. Habe das auch versucht persönlich zu beenden ä, war aber nicht so wie ich es gerne hätte. Habe meine Gedanken zwar gesagt aber nicht alle.
Meine beste Freundin sagt mach es aufjedenfall, um deine Gedanken im Kopf loszuwerden und abzuschließen. Mein bester Freund sagt, mach es auf keinem Fall. Es ist nicht Wert nochmal ihn ein Wert zu schreiben, der Mann hat keine Gefühle für dich. Erniedrige dich damit nicht.
Weiß jetzt nicht was richtig ist, eigentlich würde ich gerne schon noch was dazu schreiben, möchte mich aber auch nicht blamieren.
7 Stimmen
6 Antworten
Du kannst auch den Mittelweg gehen, einen Abschiedsbrief schreiben, diesen aber nicht abschicken, sondern behalten. Diese Person hat es nicht verdient, überhaupt noch etwas von dir zu lesen/hören.
ich würde auch zustimmen und sagen schreib ihm nicht nochmal! Das ist er nicht wert!
Aber vielleicht hilft es dir einen Brief zu schreiben, alles aufzuschreiben was dich verletzt und diesen dann zu verbrennen.
Hallo miteinander :)
Also bei so etwas würde ich deinem besten Freund zustimmen.
Aber letztendlich musst du das wissen.
Ich verlasse mich da immer nach meinem Bauchgefühl da kann man sich schon sehr drauf verlassen, und ich denke ein paar Tage drüber nach. Kurzschlussreaktionen bringen nichts.
Ich würde an deiner Stelle schon aufschreiben was du ihm noch alles sagen willst.
Also dir alles von der Seele schreiben. Aber den Brief dann nicht abschicken.
Wenn du deine Gedanken und Gefühle gegenüber ihm loswerden möchtest, schreib sie auf einen Zettel. Alles was in deinem Kopf rum schwirrt, schreib einfach alles auf, was dich belastet und verletzt hat. Vielleicht auch wie ihr euch kennen gelernt habt, eure ganze Story quasi. Und dann verbrennst du die ganzen Zettel. Mir hat das damals so dermaßen geholfen, ich konnte abschließen und hab meine Gedanken gegenüber ihm „verbrannt bzw ausgelöscht“.