Abschiedstext?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kein Abschiedstext 71%
Abschiedstext 29%

6 Antworten

Abschiedstext

Du kannst auch den Mittelweg gehen, einen Abschiedsbrief schreiben, diesen aber nicht abschicken, sondern behalten. Diese Person hat es nicht verdient, überhaupt noch etwas von dir zu lesen/hören.

ich würde auch zustimmen und sagen schreib ihm nicht nochmal! Das ist er nicht wert!

Aber vielleicht hilft es dir einen Brief zu schreiben, alles aufzuschreiben was dich verletzt und diesen dann zu verbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Abschiedstext

Hallo miteinander :)

Also bei so etwas würde ich deinem besten Freund zustimmen.

Aber letztendlich musst du das wissen.

Ich verlasse mich da immer nach meinem Bauchgefühl da kann man sich schon sehr drauf verlassen, und ich denke ein paar Tage drüber nach. Kurzschlussreaktionen bringen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abschiedstext

Ich würde an deiner Stelle schon aufschreiben was du ihm noch alles sagen willst.

Also dir alles von der Seele schreiben. Aber den Brief dann nicht abschicken.

Kein Abschiedstext

Wenn du deine Gedanken und Gefühle gegenüber ihm loswerden möchtest, schreib sie auf einen Zettel. Alles was in deinem Kopf rum schwirrt, schreib einfach alles auf, was dich belastet und verletzt hat. Vielleicht auch wie ihr euch kennen gelernt habt, eure ganze Story quasi. Und dann verbrennst du die ganzen Zettel. Mir hat das damals so dermaßen geholfen, ich konnte abschließen und hab meine Gedanken gegenüber ihm „verbrannt bzw ausgelöscht“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung