Fühlt er etwas für mich wenn er sowas schreibt?

4 Antworten

Das liest sich eher, dass er von dir gar nichts möchte. Und das er dich mit dem Vornamen anschreibt ist völlig irrelevant. Wenn er wirklich was für dich empfinden würde, hätte er auch die Zeit sich bei dir öfter s zu melden!

Dass er deinen Namen schreibt ist schonmal ein kleines Indiz, er möchte dich aufjedenfall halten, da er ja sich quasi schon im Vorraus entschuldigt. Ich denke schon, dass da ein paar Gefühle im Spiel sind. Finde es doch am Besten selbst heraus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich wollte einfach mal eine außenstehende Meinung

Lg

Hey hey, also Nachrichten zu interpretieren ist ja immer so eine Sache haha

Also einerseits spricht er dich mit deinem Namen an, wennschon weil er dich direkt ansprechen will, weil das persönlich ist oder einfach, weil das sein Ding ist. ( ich kenn ihn ja nicht, ist jetzt nur eine stupide Antwort von außen)

Und den Inhalt von der Nachricht kann man wennschon als Ausrede sehen, warum er sich nie meldet und einfach keine Lust auf Kontakt hat ODER er hat wirklich wenig Zeit und du bedeutest ihm so viel, dass er es dich wissen lassen will, damit du nicht das Gefühl bekommst, ignoriert zu werden.

Im Endeffekt wie gesagt alles Interpretationssache, ich glaub da musst du einfach auf dein Bauchgefühl hören

Keep me updated;)

Frag ihn das doch ganz direkt?

Wenn Ihr irgendwann - wenn Du irgendwann mit wem-auch-immer - eine Liebesbeziehung hast, dann kannst Du doch auch nicht ständig die Comunity fragen, ob er Dich liebt!

Ihr müsst schon direkt miteinander kommunizieren. Und da ist das gesprochene persönliche Wort von Gesicht zu Gesicht das Idealste. Und nicht per Technik!

Ashley1801
Fragesteller

Mag ja sein ich wollte nur gerne außenstehende Meinungen mehr nicht

Lg

AriZona04  21.04.2024, 10:26
@Ashley1801

Außenstehende Meinungen könnten was anderes befinden als was wahr ist.

Michelle600  21.04.2024, 11:17

Hab ich ihr auch schon mitgeteilt 😅😅 aber sinnlos...

AriZona04  21.04.2024, 20:57
@Michelle600

Traut sich eben nicht jeder. Kann man fast keinen Vorwurf machen ...