Was würdet ihr denken wenn der Mann mit dem ihr Kontakt hatten sich nach 6 Monaten wieder meldet obwohl er dich damals ignoriert hat?

8 Antworten

ignorieren habe ich immer als ein sehr negatives Verhalten erlebt, eine Beziehung wurde nie daraus wenn ein Mann sich so verhalten hat. Oft wollte er mich nur verarschen.

Er hat gerade keine andere und braucht Trost.

Woher ich das weiß:Recherche

Es könnte sein, dass er in der Zwischenzeit Zeit gebraucht hat, um persönliche Dinge zu klären oder dass er jetzt bereit ist, eine Beziehung aufzubauen. Es könnte auch sein, dass er einfach nur neugierig ist, wie es dir geht und was du in letzter Zeit getan hast. Es ist jedoch wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen berücksichtigen und entscheidest, ob du wieder Kontakt aufnehmen möchten oder nicht.

lsnxsu
Fragesteller

Naja das ist ja nicht das erste mal das wir keinen Kontakt Havre, aber dieses Mal hat er sich halt nach 6 Monaten gemeldet, was sehr Iange ist. Kontakt wieder aufbauen möchte ich jetzt nicht.

Hi,

ist mir mit einem Mann genau so ergangen. Damals reagierte ich treudoof jedesmal auf seine Nachrichten, die sparsam gehalten wurden und die Zeitabständen sich immer mehr vergrößert haben.

Heute bin ich schlauer. Daraus habe ich folgendes gelernt: wenn der Mann zögert, dann bleibt es dabei. Hoffnung braucht man sich keine zu machen. Die Wahrheit ist, er will einfach nicht, aber nicht nur jetzt, sondern er wird nie wollen. Egal, welche fadenscheinige Gründe der erzählt.

Männer sind nicht wie wir Frauen, die eher zögerlich, vorsichtig und zurückhaltend sind, Männer wissen direkt, ob sie wollen oder nicht.

Deshalb wird mit das so kein zweites Mal passieren ;)

Lg

Gar nichts. Ich würde auch nicht reagieren wenn er sich meldet.