Tut mir diese Beziehung noch gut ,Liebesentzug toxisch ?

2 Antworten

Abschießen!

Das hat mit Liebe nichts mehr zu tun.

Oder frage dich mal, was du noch davon hast, wenn es dir ständig schlecht wegen eines Partners geht. Da kannst du doch wohl schönere Beziehungen führen, in der es Vertrauen und auch gegenseitigen Respekt gibt und was sonst noch alles dazu gehört!

Hallo,
Das hört sich sehr ungesund an. Du solltest wirklich in Betracht ziehen, diese Beziehung zu beenden. Besonders wenn es sich schon um Affären handelt und ähnliches.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht