Was soll ich tun?

5 Antworten

Du könntest dich mal melden und den Kontakt wiederherstellen, ohne in der Sache, um die sich der Streit drehte, nachzugeben. Wobei du auch nicht schreibst, aus was das Nachgeben besteht.

Rede doch mit ihm drüber, dass du eben nicht mit damit zufrieden bist. Wenn er nichta ändert, dann warte eben so lang ab, bis er sich mal meldet

mrsnobody15
Fragesteller

Haben wir schon so oft, seine antwort ist immer „ich bin halt nicht so und du kannst sowas von mir auch nicht erwarten“

Gib nicht so schnell auf. Auf Dauer ist es auch keine Lösung immer klein bei zugeben. Aber rede vorher mit ihm. Beim nächsten Streit bleib einfach hart.

Weiß nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht muss er das noch lernen. Nicht jeder weiß wie man man richtig mit Problemen umgehen sollte.

Vielleicht hat er sich auch daran gewöhnt. Rede mit ihm

Hast Du es noch nicht begriffen ? Dreh den Spiess um und hör auf, alles tod zu quatschen. Zeig ihm Deine kühle Schulter. Zu irgendwas muß die ja nütze sein.

mrsnobody15
Fragesteller

ich habe das gefühl, wenn ich das tun würde würden wir nie wieder voneinander hören und dafür liebe ich ihn zu sehr… wie dumm es auch ist

luibrand  12.10.2023, 21:17
@mrsnobody15

Da irrst Du dich. Ohne Mut wirst Du nie herausfinden, ob seine Liebe so stark wie Deine ist. Sei nicht devot, sondern souverän. Wenn er nicht zu Dir aus freien Stücken kommt, hast Du die falsche Wahl getroffen.