Wie über jemanden hinweg kommen?

5 Antworten

  • Mach viel mit Freunden
  • Sport hilft auch
  • Neues Hobby ausprobieren
  • Beauty Day
  • Neue Frisur
  • Alles weg werfen was Erinnerungen an ihn auslöst
  • Komplette Kontaktdaten von ihm löschen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Einfachsten wäre ein Umzug...was aber wahrscheinlich nicht machbar ist.

Du kannst aber bewusst Dinge weg räumen, die dich an ihn erinnern.

Außerdem kannst du Macht über deine Gedanken bekommen, indem du dein Selbstbewusstsein stärkst und positive Gedanken über dich selbst denkst.

z.B. sowas: https://www.youtube.com/watch?v=RJA_csf6COY

Lieber öfter am Tag positive Affirmationen auf die Ohren. Da hört das krankhafte Kreisen der Gedanken automatisch auf.

Alles Gute!

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo,

Das tut mir sehr leid für dich, dass du unter Liebeskummer leidest! Das kann sehr schmerzhaft sein und auch eine Weile lang dauern. 😔 Was du tun kannst:

  • versuche dich abzulenken. Unternimm etwas mit Freunden und mach viel Sport.
  • sei gut zu dir selbst. Verwöhne dich mit einem Spa Day, auch zu Hause.
  • wirf alles weg, was dich an ihn erinnert. Alles.
  • Schreib ihm einen Abschiedsbrief Und verbrenne ihn danach.

alles Gute🍀

Luca747  24.04.2024, 07:51

👌👍

Falls du noch Sachen hast, die du mit ihm in Verbindung setzen könntest, dann unbedingt Weg mit dem Zeug! Ansonsten viel mit Freunden unternehmen, geh spazieren, gönn dir mal was etc

Du wirst immer wieder Zeiten haben wo du mal mehr oder weniger daran denkst... was im Grunde nicht schlimm ist ! Man kann eben nicht mal eben sowas aus dem Kopf löschen.