Habt ihr da Erfahrung?

Vllt sollte ich dazu sagen das es erst am Ende so war, wir hatten das erste Jahr eine extrem schöne Zeit zsm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal solltest du deinen Resturlaub geniesen.

Wenn du wieder da bist lass dir 2-3 Tage Zeit. Dann schreibst du ihm, wann und wo er sich mit dir treffen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Hast du dich schon entschieden?

Ausraster gingen bei mir gar nicht, und sie wären das Ende der Beziehung (war bei dir ja auch so).

Belass es dabei und öffne dich dich für andere Jungs, das macht bestimmt mehr Sinn.Wir sind doch noch jung, wenn wir jetzt nicht ausprobieren, wann dann?

Ich rate Dir, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Das wird ansonsten noch ewig ein Auf und Ab sein und Du wirst nicht glücklich. Menschen ändern sich nicht, auch wenn sie es hundertmal versprechen.

Thea34249
Fragesteller

Vllt sollte ich dazu sagen das es erst am Ende so war, wir hatten das erste Jahr eine extrem schöne Zeit zsm

Du bist unsicher geworden. Wenn du ganz ehrlich bist, lief eure Beziehung grottenschlecht und du hast viel Aggression erlebt.

Das hat sich nicht geändert, nur weil dein Ex sich wieder gemeldet hat. Er ist der gleiche Mensch, von dem du dich getrennt hast und aufgeatmet..nach kurzer Zeit , in der er sich Mühe gibt, würde er wieder ins alte Muster zurückfallen und du wieder drunter leiden.

Es wäre wieder ein Anfang mit bösem Ende. Das solltest du dir klarmachen.

Thea34249
Fragesteller

Nein, unsere Bzh war eine ziemlich schöne Zeit, und icj bin ehrlich, gegen Ende wurde er etwas seltsam und war nichtmehr so liebevoll wie zuvor und daran ist sie gescheitert...😅 ich denke leider immer an die schöne Zeit und verdränge das Ende und das ist glaube der Fehler

Du bist doch schon fast darüber hinweg.Dann zieh einen endgültigen Schlussstrich.Du möchtest doch bestimmt nicht, dass er Dir, über kurz oder lang, wieder Kummer bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.