Hat sich eure ex Freundin wider bei euch gemeldet?

4 Antworten

Ja sie ist meine beste (normale Freundin) geblieben. Und sie ist zu derjenigen nett in die ich verliebt bin aktuell. Ist länger her die bzh mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Ja hat sie. Aber nur um mir zum Geburtstag zu gratulieren oder wenn ich ein Erfolgserlebnis hatte. Da hat sie mir gratuliert. Wir sind im guten auseinander gegangen, daher war das für uns normal das zu tun. Mittlerweile machen wir das auch nicht mehr, da wir kein Kontakt mehr haben (leben mittlerweile in Unterschiedlichen Bundesländern).

Ja nachdem sie mich mies betrogen hat, kam sie irgendwann wieder an