Was fühlt mein Ex?

Ich sollte vllt noch ergänzen dass circa 1 Woche nach unserer Trennung er mich entblockt hat und mir gestand das er doch noch Gefühle hätte und mich zurück will und sich mit mir bei mir zuhause zu Netflix und chill treffen will, doch ich habe abgelehnt den ich wusste was er wollte…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber der Kerl hört sich echt nach einem Aloch an.

Was richtig für dich ist musst du aber letztendlich wissen. Hört sich für mich auch so an als würde er den Kontakt vermeiden. Im Leben wirst du auf so viele Menschen noch treffen, ich glaube da sind sehr viele bei, die dich deutlich besser behandeln würden. Wenn man jemanden liebt ist es schwer diese Person gehen zu lassen, aber manchmal ist es auch das Beste.

lorena019
Fragesteller

Ich denke aber er ist der richtige..,trotzdem danke für deine Antwort!

Schimmelolive  07.02.2023, 21:07
@lorena019

Ich streite nicht ab, dass er genau das hat, was du willst. Aber mit manchen Menschen kann man einfach keine Empathie halten oder gar aufbauen. Für mich hört sich das an, als würde er keinen Kontakt haben wollen. Er meinte er hat "keine Gefühle mehr" oder "keine Zeit". Was denn nun? Weißt du es selbst nicht mal mehr? Keine Zeit zu haben ist auch eine echt billige Ausrede.

Ich will dir da nicht die Hoffnung nehmen, aber man sollte auch bei der Realität bleiben. Und bei den Informationen passt es ja leider nicht so gut...

JaronNeal  09.03.2023, 21:12

Da ich selbst ein Junge bin vermute ich das er den Kontakt mit dir vermeiden will. Da er vielleicht gemerkt hat das du nicht zustimmst mit dem das er haben will also das eine.

Ich muss anmerken dass das meine Vermutung ist und das ich für nichts garantieren kann.

Ich würde es an deiner Stelle lassen.

Wie bereits @Schimmelolive gesagt hat das es schwer ist die Menschen die man liebt los zulassen aber manchmal ist es das beste.

Und glaub mir ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Keine Ahnung was er fühlt. Musst du ihn am besten fragen