Alles nur Taktik?

3 Antworten

Die Frau weiß ganz klar nicht was sie will. Bitte hab genug Respekt vor dir selbst und lass dich nicht weiter an der Nase rumführen. Das ist weder eine gesunde noch eine erwachsene Beziehung was ihr da führt. Das ist ein Kindergarten.

Dominic758  29.06.2023, 21:14

Perfekt auf dem Punkt gebracht.

in der Beziehung hat sie mich psychisch kaputt gemacht

Und du lässt dich trotzdem wieder auf sie ein? Glaubst du denn echt, dass sie sich innerhalb von 3 Wochen geändert hat und jetzt alles besser wird? Mit Sicherheit nicht. Trenne dich oder mach den Kindergarten weiter mit, deine Entscheidung.

Ich bin wieder mit meiner Ex zusammen.

Soll ich es ihm sagen, oder wollt ihr?