Was ist das für ein Art von Frau?

2 Antworten

Kann sein das sie neidisch ist oder Dir dein neues Glück/Beziehung nicht gönnt. Sie signalisiert Interesse bzw. versucht Dir deine Freundin auszuspannen um Dir dann abermals den Laufpass zu geben.

Ich wäre da vorsichtig bzw. so Aktionen würden mir zu denken geben. Schließlich war es sie die damals Schluss gemacht hat. Wer das einmal macht, macht das immer wieder. Sei nicht ihr Spielball!

Ja, was ist das für eine Art von Frau? Du kennst sie 2 Jahre. Wir kennen sie nicht.

Für Frauen ist es auch nicht leicht, den richtigen zu finden.