Würdet ihr ihm verzeihen?

5 Antworten

Interessant wäre halt zu wissen ob er sie danach wieder haben wollte, sie ihn aber gekorbt hat. Also ob du nur der Trostpreis bist.

Wäre es zweiteres, würde ich mich trennen.

Wirklich schwierige Situation!

HupsiDupsiPupsi
Fragesteller

Er meinte er hat alles direkt bereut, sie morgens rausgeschmissen ( was auch stimmt weil er mir ab dann wieder geschrieben hatte) und mir von dann an komplett auf mich fokussiert hat. Bis dahin bestand auch kein Kontakt mehr zwischen den beiden. Sie hing noch sehr lange an ihm wodurch ich mir auch die Sorgen gemacht hatte. Der Trostpreis bin ich also wohl eher nicht gewesen

Lass es gehen.

Es ist ein Graubereich.

Schau nach vorne, wichtig ist, dass jetzt Schluss ist. Mach ihm aber klar, das es nicht wieder passiert, weil dann aus ist.

In der Datingphase darf man durchaus sich mit anderen treffen. Da gibt es nichts zu verzeihen.

Aber ich date niemanden der seine frühere Beziehung erst kürzlich beendet und wahrscheinlich noch nicht verarbeitet hat.

Deine Eifersucht ist ein gewaltiges Problem. Es klingt nicht danach als könntest du mit der Situation klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das war vor eurer Beziehung. Wenn dich das stört, dann liegt das Problem bei dir und nicht bei ihm.

Ich denke ich könnte es nicht verzeihen.