Ich bin so mega traurig - was tun?

4 Antworten

Wenn sie seltsame Spiele spielt, dann finde jemand anderen. Idealerweise 1-2 Jahre jünger als du, die du nicht täglich siehst.

Mit dieser Frau wieder etwas anzufangen, ist viel zu kompliziert und unsicher.

Mit ihr drüber reden oder sie vergessen. Sie ist nicht die einzig ''tolle'' Frau

hmmm denke es beruht auf gegenseitig du hast sie vieleicht verletzt in dem du so kalt warst und sie denkt bestimmt was der kann kann ich schon lange. Ich würde das Gespräch führen und das ihr erzählen was dich so traurig macht .Entweder sie hat intresse oder nicht .Aber bitte lass dich nicht runter ziehen. Das macht dich krank. lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hättest ihr theoretisch sagen können was los ist. Oder tu es bei der nächsten Gelegenheit und nimm sie in der Pause kurz zur Seite.