Mädchen antwortet nicht mehr?

3 Antworten

1 Tag erst? Warte doch noch etwas. Vorher würde ich mich nicht so verrückt machen.

Joa...Mädchen halt...superlieb und rühren mit sowas in unserem Gehirn rum hehe

Wenn sie nicht mehr schreibt heißt es nicht unbedingt dass sie keinen Bock mehr hat. Vielleicht hat sie gerade einfach privat was um die Ohren, gerade verkatert, hat nen dicken Kopf nach ner Impfung oder irgendwie sowas. Wenn das "nicht-antworten" weiter anhält, so 3-4 Tage dann frag doch mal nach ob alles gut bei ihr ist.

Wenn da "online" steht, heißt das nicht, dass die Person dauerhaft ins Handy guckt und (anderen) schreibt.

Wenn es wirklich einen Grund für Kontaktabbruch gäbe, würdest du den Kennen oder Vermutungen haben.

Sie hat vielleicht auch viel um die Ohren.

Stell dir vielleicht mal vor, wie sie lächelt, wenn ihr schreibt, wie sie (genau wie du) auf Nachrichten wartet und sich über dich freut.

Warte ca. 1-2 Tage, bevor du ihr wieder schreibst. Sie kann sich melden.

Mache dich nicht verrückt. Lass das andere für dich übernehmen ;)

Alles Gute!
interrogatio1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung