Was bedeutet das?

2 Antworten

Typisch Mädchen, sie wollen mysteriös wirken. Sprich mit ihr morgen darüber und/oder komm ihr etwas näher und schau wie sie reagiert.

Vielleicht hat sie Gefühle für dich und weis nicht wie sie sie dir sagen soll.Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit oder hat Angst ihre Gefühle zu offenbaren.Vielleicht versucht sie so normal zu wirken weil sie nicht möchte das es anderen Auffällt das sie Gefühle für dich hat.Versuche ihr einfach näher zu kommen und sie irgendwann darauf anzusprechen.Ich bin mir sicher sie spielt weder mit dir noch möchte sie mysteriös wirken.