Mein Freund findet mich während der Schwangerschaft attraktiver?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass er sich darauf freut mit dir zusammen ein Kind zu haben. Das ist doch etwas Schönes. Das muss nicht unbedingt mit Attraktivität zu tun haben. Jetzt umsorgt er nicht nur dich, sondern auch euer Kind.

Ist doch ein schönes Signal! Einfach genießen- nicht so viel fragen! Wenn sonst alles passt...! Alles Gute Euch + eurem Nachwuchs.

hmm... jeder Kerl ist da wohl anders.

Mein Mann hat mich in den Schwangerschaften immer wie ein rohes Ei behandelt und hätte mich am liebsten in Watte gepackt.

Also anfassen schon, aber bloß nicht zu dolle und zu viel. Könnte ja sonst etwas an mir kaputt gehen. ^^

Als Mann kann ich sagen, dass eine schwangere Frau auf mich eine besondere Wirkung hat. Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht ist das irgendein evolutionärer Schutzinstinkt.

Ich finde schwangere Frauen besonders attraktiv; leider habe ich nicht oft Gelegenheit, eine schwangere Frau zu vögeln

Starbucks11Slay
Fragesteller

Wenn er mit mir schläft wird mir schwindlig.