Steht er auf mich?

1 Antwort

Definitiv steht er auf dich, aber seine aktuelle Beziehung ist das Problem und wenn er verheiratet ist wird das noch komplizierter.

Er war vermutlich mal in diese Frau verliebt, aber das scheint vorbei zu sein. Nur eine Trennung ist nicht immer leicht, auch wenn er dich liebt.

Lili7777854j
Fragesteller

Hm jaa.. ich mag so was auch nicht wenn man sich in vergebene verliebt, man kann sich das komischerweise echt nicht aussuchen, vor allen ist er auch noch so nett zu mir, zu seiner Frau ist er garnicht wie man sich das glückliche Paar vorstellen kann, sie ist auch so gemein zu ihm und zickt ihn ständig an.. deswegen das ganzee..