Komisches Kennenlernen - Was soll ich davon halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich von dieser Person entfernen.

Sie sieht ihr Verhalten selber nicht ein, und nur wenn sie das einsehen würde, könnte man daran arbeiten und auch dann wärs ein langer Weg, bei dem nichtmal sicher ist, ob und inwiefern Besserung kommt.

Eine gesunde Beziehung wird das nicht. Ich würde es komplett sein lassen und jeglichen Kontakt meiden.

Ich würde mich von ihr entfernen, denn ich weiß nicht ob du es merkst, aber willst du wirklich etwas mit dieser Person zusammen sein? Das sind verdammt viele negative Punkte und auch echte weirde, such dir lieber wen fürs Leben

alleine die Tatsache, dass du dich mit sowas triffst, sagt viel darüber aus, was du für ein Mensch bist.

PiusTop11
Fragesteller

Da hast du recht.. Am Anfang war es ja nicht so.. Aber es ist immer ein Kampf gewesen. Wenn ich auf Abstand ging, kam sie wieder an und lullte mich ein. Diesmal zieh ich es aber durch.

Psychologie halt.

Kurzfassung irgendwas mit Erziehung, irgendwas mit Eltern-Kindbindung irgendwas im Gehirn nich ganz okay...

Langfassung grad zu müde, kuck meine andern Antworten durch zu solchen Themen da sind mehr details.