Nach 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht?

8 Antworten

Freu dich, dass sie weg. Wenn du den Schritt gegangen wärst, dann hättest du viele Auseinandersetzungen mit Vorwürfen über dich ergehen lassen müssen. Ich war immer froh, wenn eine Frau nach einer schlechten Beziehung von selbst ging.

Ganz ehrlich, vergesse sie. Aufgrund eine Facebookanfrage, eine Beziehung zu beenden, zeigt, dass sie es definitiv nicht wert ist. Ich verstehe es, dass es für dich ein Schlag ins Gesicht ist, nach 6 Jahren, aber alleine das Flirten mit Arbeitskollegen wäre für mich schon ein Trennungsgrund. Lenk dich ein bisschen ab, dann kommst du drüber weg. Du findest definitiv bessere Frauen.

Sei froh, dass sie den Schritt gegangen bist.

Anscheinend warst Du 6 Jahre gut genug, sie zu bedienen und ihr beizustehen, sie wird wohl den Ex immer im Kopf gehabt haben, sonst hätte sie Dich nicht jetzt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.

Ich wünsche Dir, dass Du eine Partnerin auf Augenhöhe findest.

Alles Gute für Dich

Und was ist nun konkret Deine Frage?

Offensichtlich ist sie alles andere als reif, soviel steht wohl fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sechs Jahre lang gesagt zu bekommen, was man zu tun und zu lassen hat, ist alles andere als eine gute Grundlage für eiine stabile Beziehung.

Möglicherweise klafft zwischen euch aber auch ein erheblicher Reifeunterschied.