Habe ich sie betrogen?

3 Antworten

Puhh also das ist eine Definitionssache. Ich würde das noch nicht betrügen nennen. Sprich einfach mit ihr über die Grenzen eurer Beziehung und wenn sie das nicht will, dass du mit anderen Frauen flirtest, solltest du es auch nicht tun, wenn du sie liebst.

Du fühlst Dich schlecht wenn Du dich von anderen Mädchen distanzieren tust? Warum? Die Freundin sollte die einzige sein mit der man flirtet.

Ich glaube du solltest das mit anderen mädchen lieber lassen, gibt weniger falsche Hoffnungen und keine Probleme in deiner Beziehung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung