Ipads „entführt“ suche, Meinung zu seinem Text?

finde den schreib Stil sehr interessant 😁

Der Text für alle die keine Lust haben die Zettel anzugucken.

Achtung, Achtung! Diesmal ist nicht die Katze gesucht, sondern die iPads!

Zwei iPads, ein iPad Pro 11 und ein iPad Air, sind spurlos in dieser Strasse in der Nacht vom 30. Juni verschwunden.

Die iPads waren in meiner Tasche sicher versteckt, doch leider haben unbekannte Entführer sic befreit und sind mit ihnen in die unbekannte Freiheit geflohen. Zurück blieb nur meine leere Tasche - die iPads waren wie vom Erdboden verschluckt.

An die iPad-Entführer:

Keine Angst, ich bin kein Kopfgeldjäger. Im Gegenteil: Ich biete euch 150€ Lösegeld für die sichere Rückkehr meiner iPads. Für euch sind sie nutzlos (gesperrt), für mich sind sie voller upersetzlicher Erinnerungen an einen geliebten Menschen.

So könnt ihr die iPads zurückgeben und das Lösegeld kassieren:

1. Legt die iPads in den Briefkasten

2. Wichtig: Hinterlasst keinen Hinweis auf eure Identität.

3.Am nächsten Tag findet ihr einen Briefumschlag mit 150€ im selben Briefkasten.

Vielen Dank!

Bitte helft mir, diese Erinnerungen wiederzuerlangen!

Mit einem Funken Hoffnung

Zettel 2

Aber hey, keine Panik! Die iPads sind gesperrt und ohne meine Zauberkräfte nicht zu bitte gebrauchen also, wenn du die iPads bei dir rumliegen hast, gib ihnen doch ein neues Zuhause, in meinem Briefkasten!

Warum der Aufwand? Es geht mir weniger um die Geräte selbst, sondern um die Erinnerungen an einen verstorbenen unbezahlbaren sind, mennns sib m Briefkasten. Familienangehörigen, die darauf gespeichert

Also, sei ein Held des Alltags und mach eine gute Tat! Und keine Sorge, ich werde das Geheimnis niemandem verraten. Deins ist bei mir sicher.

...zum Beitrag

Die werden genug Zeit haben um auch ohne Passwort reinzukommen 😅

...zur Antwort

Stress

Nehme ich mal an

Lass dir einfach Zeit

Beruhige dich

Und ganz entspannt

Und wenn du Inspiration brauchst dann hol sie dir

Aber alles zu seiner Zeit

Und wenn du dann calm bist läuft das

...zur Antwort

BRE

MEGA IDEE

Was ich damals gemacht habe:

Genau das selbe

Und Anfang des Filmes einfach fragen ob sie sich vielleicht ein wenig an dich ablehnen will

Und Zack

Dein Arm liegt über ihrer Schulter

Und dann wird ein wenig gekuschelt ;)

Enjoy bre ;))

Wenn du sie aber besser Kennenlernen willst lohnt sich ein Cafe

Da gönnt ihr euch was und unterhaltet euch

Bamm

(Bonustip: wenn du älter bist ist alkoholisiert mitten in der Nacht im Graben mit dem Mädel deiner Wahl auch nicht schlecht, vorallem wenn sie in deinen Armen liegt, gepriesen sei die hemmungslosigkeit)

...zur Antwort

Naja

Ich kann der sagen wie ich mich als psychopath verhalte

Narzistisch bin ich leider nicht, dafür aber Sadist :))

Psychopathen sind eher mehr zurückhaltend, wenig Emotionen, kalt, Empathielos obwohl man allen anderen etwas anderes vorspielt, mit einer sogenannten Maske

Ich tue als wäre ich fröhlich und hibbelig unterwegs, so vertrauen mir Leute

Denn als psychopath macht man es sich ja nur schwerer wenn man von allen missachtet wird weil man offen über sich selbst ist

Psychopathen agieren meist strategisch

Leute um dich herum sind Werkzeuge

Denn sie erfüllen nur einen nutzen, wie Unterhaltung oder eine lästige Aufgabe

Wir agieren eher aus dem Hintergrund und sind meist manipulativ und charmant

Soziopathin auf der anderen Hand agieren unüberlegt

Sie sind anders als der Psychopath impulsiv und brauchen Bestätigung und Aufmerksamkeit

Dafür sind sie zu allem bereit

Das sind die Arten der Psychopathie

Soziopath, impulsiv und Aufmerksamkeitsgeil

Und Psychopath, zurückhaltend und manipulativ

Enjoy ;)

...zur Antwort

Naja, du kannst versuchen den sozialen Aspekt zu lernen

Ich schaue was andere Leute machen und mache dann einfach das gleiche

...zur Antwort