Ständiges anstarren aber nichts reden?

5 Antworten

Kann folgendes bedeuten:

1. Sie gefällst mir so gut, aber ich hab eh keine Chance, weil (zig Möglichkeiten)
  2. Gefällt sie mir?
  3. Sie ist vergeben, Mist, aber ....
  4. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, dann....
  5. Wenn ich die jetzt anspreche, bin ich verloren ....
  6. .... Leere ....(Nix im Kopf, aber gucken ist ein Automatismus)

Möglichkeit für Dich: Ihn einfach ansprechen, soviel Mut muss sein als Frau, besonders wenn man schön ist und andauernd Blicke auf sich zieht. Zeig Deine Stärke!

Anna19872000 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 09:34

Danke werde ich machen! Wobei er auch attraktiv ist und ich Hemmungen hatte!

JWDHF  07.05.2025, 09:42
@Anna19872000

Ja, dann ist der "Mechanismus" klarer: Er sieht, dass er Dir irgendwie gefällt, und wartet auf ein eindeutigeres Signal von Dir. Ganz viel im Kontakt läuft unbewusst über Augenkontakt, Körperhaltung, Stimme usw. Wenn zwei sich gegenseitig irgendwie gefallen laufen zahlreiche Doppelbotschaften, die Aussenstehende (Kollegen) übrigens viel eher und klarer erkennen, als die Betroffenen. Kollegen reden dann untereinander Sachen wie: "Hast Du gesehen wie X und Y sich anschauen, wetten da passiert was?" Und anderes.... Meist merkt man gar nicht, wie sehr man für andere durchschaubar ist....

Anna19872000 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 09:48
@JWDHF

Die Anziehung war sehr stark! Das habe ich sehr stark gespürt!

JWDHF  07.05.2025, 13:29
@Anna19872000

Vielleicht starrt er Dich ja an, weil er eine Freundin hat und Dich extrem toll findet und nicht weiss was tun? Passiert hierzulande etwa 15 x pro Sekunde pro eine Million Arbeitsplätze :-)

Ihm verschlägt es jedes Mal die Sprache wenn er dich sieht 😉

Anna19872000 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 07:14

Na bumm....

Das bedeutet sehr wahrscheinlich das sich dein Kollege in dich verknallt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat einen an der Meise. Kenne so welche

Na ja er ist Intressiert und beobachtet dich