Was bedeutet es?

1 Antwort

Sie empfinden Sympathie füreinander - möglicherweise traut sich aber keiner, auf den anderen zuzugehen...

Mir ist das vor 40 Jahren mal mit einem Mann in München passiert, dem ich zweimal begegnet bin - beim zweiten Mal sahen wir uns groß an, aber jeder hatte ein Kind dabei, das uns wegzog...

Mickiah
Fragesteller

Wenn man aber die person kennt also wenn er der arbeitskollege ist

und dann innerlich sagt komm zu dir und dann wegschaut ?
bedeutet das das ich mich verliebt habe

oder war das nir die aufmerksamkeit was mir gefiel in dem moment

bin auch vergeben