Flirten Frauen, indem sie einen Mann anlächeln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere qualitative Antwort 67%
Ja, ganz klar flirten! 33%

3 Antworten

Naja, anlächeln kann flirten sein, muss aber nicht. Ich lächle auch Freunde, Kollegen, Familienmitglieder, Leute die mir die Tür aufhalten oder im Supermarkt vor lassen, usw. an.

Der Großteil vom anlächeln hat also exakt nichts mit Flirten zu tun.

Andere qualitative Antwort

Das ist situationsbedingt. Ein Lächeln wird in 99% der Fälle einfach nur freundlich gemeint sein. Das darfst du nicht sofort mit einem Flitversuch assoziieren

Andere qualitative Antwort

Lächeln muss nicht flirten sein, ein tiefer Blick in die Augen, der länger als 3 Sekunden dauert jedoch kann zum Flirten einladen.