Als Schwuler mit männern flirten?

2 Antworten

Vielleicht solltest du dich auf Plattformen wie DBNA nach Jungen umschauen, die ebenfalls homo- oder bisexuell sind. Sei einfach du selbst. Es wird dich nicht weiterbringen, wenn du etwas versuchst, womit du aufgrund deiner Schüchternheit nicht gut umgehen kannst.

Sei jedoch bitte sehr vorsichtig, sonst wirst du verletzt oder schlimmeres.

Genau ich m gay war am anfang auch schüchtern deswegen habe ich nie aufgegeben