One night stand verliebt?

3 Antworten

Das ging mir mal vor vielen Jahren so. ich war mit meinem besten Freund zum Tanz und wir trafen zwei Mädchen, mit denen wir dann zu ihm gingen. Er hatte sturmfrei und wir verteilten uns auf zwei Zimmer. Meine Partnerin führte mich und "ihn" sogar dann ein ... ich war noch völlig unerfahren, was sie sehr genoss. Ich hatte mich sofort verliebt!

Zu unserem Treff am Folgetag kamen sie leider nicht, was wir sehr bedauerten. Wir sahen sie beide auch nie wieder.

Meinen besten Freund gibt es noch - seit jetzt 48 Jahren! Meine Frau meint, er wurde mit eingeheiratet! 😅Er war auch unser Trauzeuge und selbst unsere Enkelinnen mögen ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fandest den Moment einfach aufregend und schön das er dir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht.. das ist aber keine Liebe! Beim nächsten mal machst du es besser und fragst direkt nach der Nummer ;)

Du könntest versuchen, häufiger an dem Ort wo ihr euch getroffen habt, dich blicken zu lassen. So würdest du die Wahrscheinlichkeit erhöhen euch wieder zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung