Stimmt es das Hässliche und normal aussehende Männer keine One-Night-Stands erhalten können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ist nicht wahr 86%
Ja entspricht der Wahrheit 14%
verreisterNutzer  12.04.2024, 14:03

Hatte die Frage ein Symbolbild? Was ist damit passiert😭😭😭

Acedemicpill
Fragesteller

Ja hatte sie. Irgendjemand hinterhältiges hat das Symbolbild gestohlen 😞

verreisterNutzer  12.04.2024, 14:28

War bei mir gestern auch, hab es aber direkt wieder hinzugefügt #FREE SYMBOLBILDER

Acedemicpill
Fragesteller

Sie können den Aufstieg der Symbolbilder nicht unterdrücken 😤

6 Antworten

Nein ist nicht wahr

Meine Sexpartner hatten oft Übergewicht, Akne, Narben, waren sehr klein für Männer, hatten keine perfekten Zähne oä. Ganz normale Durchschnittsmenschen eben. Schönheit ist in meinen Augen völlig irrelevant, wichtig sind Sympathie, gute Kommunikation, gleiche Vorlieben und das er sich um meine Bedürfnisse schert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein ist nicht wahr

Das erste Symbol bild das nicht vollkommen abstoßend ist sondern ganz gut aussieht, gratuliere

Nur weil du noch nie einen ONS gehabt hast, musst du das nicht auf viele andere proijzieren.

Dein Probleme sind:

falsches Frauenbild

Minderwertigkeitskomplexe

JF

Kein Selbstbewusstsein

Angst vor Ablehnung.

Nein ist nicht wahr

Nö, ein selbstbewusster Mann der weiss was er will (Sex) der bekommt ihn auch.

Und man kann noch so gut aussehen, wen nur Müll rauskommt und unsympathisch rüberkommt gibts kein Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, oder zumindest sehr selten, wenn die Frau halbwegs attraktiv ist.