Wieso redet sie dann nur über Jungs?
(Bin selber eine Frau) Eine Mitschülerin W/19 flirtet seit 3 Monaten mit mir.Sie macht sexuelle Witze aber auch romantische Dinge die nicht selbstverständlich sind, wie zB. Das ich zu ihr ziehen könnte wegen Familienproblemen oder sie anrufen wenn es mir gar nicht gut geht was momentan der Fall ist.Letztes Jahr im ersten Schuljahr hatte sie kein Interesse an mich.Ich dachte es ist offensichtlich, sie ist in mich verliebt.Nun folgte ich ihr aber mit einem anderen Account auf Sozialen Medien wie Tiktok, in denen sie über 200 Videos repostet und ständig darüber redet wie sehr sie einen Freund haben will,wie toll Männer sind , was sie an Männern mag und vieles anderes.
Mittlerweile will ich mit ihr aufgeben, ständig flirten, aber dann nur über Männer reden, ich kann es nicht nachvollziehen und es geht mir sowieso schlecht genug.Mit ihr reden klappt nicht da wir nie alleine sind.
1 Antwort
Hmm kann es sein, dass du Nettigkeite und Fürsorge mit flirten verwechselst? Die Dinge, die du aufgezählt hast, sind ganz normal in einer Freundschaft... Hast du vielleicht andere Anzeichen bemerkt, dass sie mit dir flirtet?
Unter Freunden macht man auch ab und zu sexuelle Witze die aber natürlich nicht ernst gemeint sind
Ich wollte es nicht hier öffentlich sagen, ich könnte paar Beispiele per Nachricht nennen, passt das?