Vergebener Mann flirtet mit mir?

4 Antworten

Also ich war mal in einer ähnlichen Situation. Bei einer Fortbildung wurde ich ständig von einer Frau angeflirtet und redete nur schlecht über ihren Mann. Ich habe die Frau einfach in der Mittagspause zum Essen unter 4 Augen eingeladen und das explizit angesprochen. Ich war damals mit meiner Freundin und heutigen Frau schon zusammen.

Mein Vorschlag zu Güte: Trefft euch mal unter 4 Augen außerhalb der Arbeit und besprecht das alles mal und offen und ehrlich.

M.49.verh.

Magdalena98900 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 23:03

Weiß nicht ob er offen dafür wäre, hab ein bisschen angst dass ich das irgendwie falsch interpretiere und er einfach nur nett sein will.

LeBonyt  26.03.2025, 23:06
@Magdalena98900

Spekulation führt hier nicht weiter, bevor es noch arbeitsrechliche Schwierigkeiten gibt. Du kriegst das schon hin. Nur Mut.

Du hast keine Verpflichtungen und er sucht wahrscheinlich eine "Positive Vibes Beziehung":-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magdalena98900 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 23:05

Was meinst damit genau ?

verreisterNutzer  26.03.2025, 23:12
@Magdalena98900

Wo Du in einer Beziehung bist, kommt schnell der Alltagstrott rein, sprich Wäsche waschen, Putzen, Diskussionen ums essen etc. Sex wird auch weniger bzw. alltäglich und man kommt aus dieser Schiene nicht raus.
Dann trifft man jemand der frei und ungebunden ist und eine gewisse Leichtigkeit versprüht. Man fühlt sich wieder jung. Man kommt wieder in dem Modus der rosaroten Brille wo es nur positives gibt und man möchte mit der ungebundenen Person mehr Zeit verbringen bis hierhin sind das die Positvie Vibes. Dann kommt der langsame Killer, wenn man sich auf eine Sexbeziehung einläßt.
Dann kehrt auch dort der Alltag rein und es wird langweilig und der Kreislauf fängt von vorn an

Das kenne ich! Vielleicht ist er einfach gut drauf und genießt es in deiner Nähe zu sein, bleibt seiner Freundin allerdings treu! So lange nichts passiert, kannst du doch die gute Chemie zwischen euch genießen.

Ja heiratet doch und brennt zusammen durch. Wäre doch schön eigentlich.

Magdalena98900 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 22:48

Hahahahaha klaar

Usrhf5  26.03.2025, 22:52
@Magdalena98900

Oder führt einfach nur eine heimliche erotische beziehung von der nur ihr beide wisst.. Wie eine verbotene Liebesgeschichte.