Du siehst sehr sympathisch aus, Kompliment?

6 Antworten

Ja, es ist auf jeden Fall etwas Positives. Sympathie ist ja auch etwas sehr Wichtiges. Trotzdem kann man daraus noch nicht allzuviel schließen. Man kann jemanden hübsch oder sympathisch finden, das bedeutet aber noch nicht dass man auf diese Person steht.

Warte einfach ab. Ich weiß jetzt auch nicht genau worauf sich die Frage bezieht, kennt Ihr Euch persönlich, oder hat er nur ein Bild von Dir gesehen?

Du wirst es noch herausbekommen wenn Ihr Euch näher kennenlernt, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt nicht!

Also zumindest bei mir nicht. Wenn ich das sage dann mein ich es auch so.

Na klar ist das ein positives Kompliment. Aber das heißt noch nichts.

Is ein Kompliment, ja. Wie du das noch interpretierst is die andere Sache