" Du bist die richtige Frau für mich" Bedeutung?

2 Antworten

muss nix, kann aber auch viel bedeuten , in der heutigen Zeit sind so viele Begriffe/Sprüche zur Bedeutungslosigkeit verkommen

Liebe, Ehre, Schwüre usw. usw.

Sofia1972
Fragesteller

Das stimmt. Danke sehr an dich :)

Wenn du das nicht verstehst, dann irrt sich der Mann, der dir das sagte, leider. Natürlich ist das ein Kompliment. Er sagt damit, dass er sich eine dauerhafte Beziehung/Ehe mit dir wünscht.

Sofia1972
Fragesteller

Danke sehr. Normalerweise schon. Allerdings meldet er sich an manchen Tagen überhaupt nicht. Für mich sind das komische , verwirrende Signale. Mal heiß, mal kalt.

PaterAlfonso  23.05.2024, 13:01
@Sofia1972

Aha. Wie wärs, wenn du nächstes Mal etwas mehr Hintergrundinfos lieferst oder einfach die Person FRAGST, die dir Dinge sagt, die du nicht verstehst oder anzweifelst? Das würde uns allen viel Herumraterei ersparen.

Sofia1972
Fragesteller
@PaterAlfonso

Danke sehr an dich. Du hast Recht. Demnächst frage ich ihn direkt, wie er das meint. Liebe Grüße