Busen kompliment?! An die Mädels da draussen!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Da sprichst Du ein kniffliges Thema an. Frauen zeigen gern was sie haben, viele ja sogar sehr freizügig und immer mehr legen sich unters Messer, aber wenn sie darauf angesprochen werden, dann werden sie sauer. Sieht es aber keiner, sind sie auch sauer. Siehst Du also Frau, die gerne zeigt, was ihr normal oder künstlich gewachsen ist, dann bleib bei der guten Figur, die sie hat. Frauen werden nicht gern auf ihre Brüste reduziert, obwohl sie sie schon bemerkt haben wollen, eine ganze Industrie kümmert sich darum ... wonderbra & Co..... die haben ja auch Abnehmer/innen. Also spielt das schon eine Rolle.

Also lass es lieber, nur wenn Du mit jemandem intim bist, dann kannst Du es so oft sagen wie Du willst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das lieber nie bei fremden. Wenn es deine Frau/Freundin ist, ok. Aber nie im Leben öffentlich vor anderen! Normalerweise ist es Frauen eher unangenehm Bemerkungen über ihre Oberweite zu bekommen... Kleiner Tipp: Formulier es am besten so, dass sie es nicht falsch versteht. Manchmal können solche "Komplimente" in den falschen Hals geraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Frau würde mich aufregen, wenn ein Typ einfach so , ohne das ich ihn länger kenne mir sagen würden was für einen tollen Busen ich habe. Könnte dir sogar als sexuelle belästigung ausgelegt werden In einer Beziehung freut man sich aaber selbstverständlich über so ein Kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man nicht!!! Warum willst du das deiner Freundin sagen, ist die unzufrieden damit und du musst sie aufmuntern oder was? Warum sollte man es einer Frau sagen? Du kannst einer Frau nur sagen das sie eine tolle Figur hat oder was anderes. Aber nichts über ihre Oberweite. Wo leben wir denn? Wenn es einer zu mir sagen würde, würde ich ihm eine schmieren...

P:S.: Soll jetzt nicht bös gemeint klingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19RMCF02 30.03.2013, 11:51

ich wills ja auch nicht tun... ist nur so ne frage ;)

0
Klopfina 30.03.2013, 11:56
@19RMCF02

Nein, das sollte man nicht tun! Wie würdest du dich denn fühlen wenn einen Frau zu dir sagt :" Hey, du siehst da unten ganz gut aus" ( wenn du ein Junge bist) oder wenn du ein Mädchen bist" Hey, deine Möpse gefallen mir gut!". Also wie du schon gesagt hast, lass das lieber!!! ;°)

0

In Wahrheit freut sich jede Frau darüber solch ein Kompliment zu bekommen, allerdings MUSS sie empört reagieren und kann nicht einfach nur "Danke" sagen, weil es so einfach von ihr erwartet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2012infrage 30.03.2013, 19:22

Wie wahr! LG

0

um solche kompllimente machen zu dürfen, musst du die frau gut kennen. die meisten frauen werden solche komplimente als sexistisch emfpinden. erkkundige dich doch mal bei frauen, die du gut kennst und höre gut zu.... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dat gibt aber von der Einen oder Anderen eine Ohrfeige. :-)

Das sollte man unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No go. Wenn eine gute Freundin zum Beispiel sagt, dass sie mit ihrem Busen unzufrieden ist, dann kannst du sagen "Warum? Sieht doch ganz gut aus haha" oder so.. Aber eig nie direkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eher nein sagen, nur wenn man mit der frau wirklich zsm ist und man mit ihr schläft oder so. stell dir mal vor wenn du als mädchen (frau) shoppen gehst und da kommt ein typ und sagt, ey du, du hast voll schöne geformte brüste o_O sry no-go!!! nur wenn ihr zsm seit und selbst dann würde ich den richtigen moment abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen mögen das nicht eigentlich aber nach meiner Erfahrung finden sie es ins geheim toll nur zeigen es nicht gerne nur wenn du sie dir klar machen willst solltest du so etwas stecken lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19RMCF02 30.03.2013, 11:51

okay :) ich hab aber nie gesagt, dass ich das persönlich mache... :P

0
Garm09 30.03.2013, 12:06
@19RMCF02

xD naja ich mach das gerne mal im suff xD

1

Das ist ein absolutes No-Go!

Solche Komplimente dürfen mir nur Leute machen mit denen ich sehr vertraut bin, sprich: mein Freund, meine Schwester und vielleicht auch noch meine Mutter.

Alle anderen würden sich wahrscheinlich eine fangen wenn sie sowas sagen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Computer77 02.04.2013, 12:22

Nun ja, Körperverletzung ist aber auch ein No-Go ;)

0

Grundsätzlich ein no-go, es sei denn man ist SEHR vertraut miteinander, in einer Bezeihung z.B. oder wirklich langjährige Freundschaft. Aber lieber einam weniger als einmal zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist kritisch das würde ich lieber lassen. Wenn mir jemand so ein Kompliment machen würde dann fände ich das glaube ich komisch ausser es ist deine freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe beim letzten mal eine geschmiert bekommen und musste daraufhin alleine essen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber solange sie nicht deine Ehefrau oder so ist. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dem Typen mehr oder weniger eine schmieren. Wie es die anderen Frauen sehen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaceZ 30.03.2013, 16:10

Definitv genauso....

1

Das sollte man nur machen, wenn man die Frau gut kennt und weiß, dass sie damit umgehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?