Busen kompliment?! An die Mädels da draussen!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sprichst Du ein kniffliges Thema an. Frauen zeigen gern was sie haben, viele ja sogar sehr freizügig und immer mehr legen sich unters Messer, aber wenn sie darauf angesprochen werden, dann werden sie sauer. Sieht es aber keiner, sind sie auch sauer. Siehst Du also Frau, die gerne zeigt, was ihr normal oder künstlich gewachsen ist, dann bleib bei der guten Figur, die sie hat. Frauen werden nicht gern auf ihre Brüste reduziert, obwohl sie sie schon bemerkt haben wollen, eine ganze Industrie kümmert sich darum ... wonderbra & Co..... die haben ja auch Abnehmer/innen. Also spielt das schon eine Rolle.

Also lass es lieber, nur wenn Du mit jemandem intim bist, dann kannst Du es so oft sagen wie Du willst.

Liebe Grüße