Freund flirtet trotz Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Flirten in der Beziehung ist okay 53%
Flirten in einer Beziehung geht gar nicht 47%

9 Antworten

Flirten in einer Beziehung geht gar nicht

Finde ich absolut nicht in Ordnung und würde ich auch nicht tolerieren. In einer Beziehung hat man nicht mit anderen Menschen zu flirten. Fertig.

Flirten in der Beziehung ist okay

Ich flirte auch schmerzhaft mit anderen Männern - aber die kennen auch meinen Partner und wissen, dass ich weder ein romantisches noch sexuelles Interesse an ihnen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Flirten in einer Beziehung geht gar nicht

Gehört sich für mich nicht

Flirten in der Beziehung ist okay

kommt auf den kontext und wirkliches interesse an. flirten an sich kann ja spaß machen, aber solange sich daraus nichts entwickelt bin ich fine damit

Flirten in der Beziehung ist okay

Man kann Flirten immer interpretieren. Wichtig ist, dass Treue, sofern man monogam lebt, vorhanden ist und der Partner/in nicht betrogen wird.