Flirten unter Frauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht das man einfach sagen kann"ich glaube nicht das du lesbisch bist" ich denke mt 14 kann man schon gan gut abschätzen ob man hinter männlein oder weiblein herschaut !

du bist noch sehr jung aber eine nette alternative da es ja weniger lesbische frauen als heteros gibt, grade in deinem alter sind viele noch etwas unsicher und trauen sich nicht sorecht, ist ein chatforum, wo du andere lebische frauen triffst. oder hast du bereits ein bestimmtes mädchen im auge die ebenfalls lesbisch ist? dann ist es nichts anderes wie bei heteros auch

Ja ich hab eine Frau im Auge aber ich weiß nicht ob sie lesbisch ist

0

Liebe MedinaFan, Du kannst Dir auch zwei Bücher angucken, die sich speziell an Lesben wenden - einen konkreten lesbischen Flirtratgeber, der im Querverlag erschienen ist (findest Du per Google oder amazon) und einen Coming-out-Ratgeber mit dem Titel KÜSSE IN PINK. Viel Erfolg und viel Vergnügen - und lass Dich wegen Deines jungen Alters nicht irremachen - ich wusste mit 14 auch schon genau, was ich wollte - auch wenn sich das später noch mal geändert hat - Foxy43

..machst du iwie werbung? ;)

0

Nun, das geht genauso als wenn du einen Jungen anflirtest.

Was möchtest Du wissen?