Flirten unter Frauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht das man einfach sagen kann"ich glaube nicht das du lesbisch bist" ich denke mt 14 kann man schon gan gut abschätzen ob man hinter männlein oder weiblein herschaut !

du bist noch sehr jung aber eine nette alternative da es ja weniger lesbische frauen als heteros gibt, grade in deinem alter sind viele noch etwas unsicher und trauen sich nicht sorecht, ist ein chatforum, wo du andere lebische frauen triffst. oder hast du bereits ein bestimmtes mädchen im auge die ebenfalls lesbisch ist? dann ist es nichts anderes wie bei heteros auch

Ja ich hab eine Frau im Auge aber ich weiß nicht ob sie lesbisch ist

0

Liebe MedinaFan, Du kannst Dir auch zwei Bücher angucken, die sich speziell an Lesben wenden - einen konkreten lesbischen Flirtratgeber, der im Querverlag erschienen ist (findest Du per Google oder amazon) und einen Coming-out-Ratgeber mit dem Titel KÜSSE IN PINK. Viel Erfolg und viel Vergnügen - und lass Dich wegen Deines jungen Alters nicht irremachen - ich wusste mit 14 auch schon genau, was ich wollte - auch wenn sich das später noch mal geändert hat - Foxy43

..machst du iwie werbung? ;)

0

Nun, das geht genauso als wenn du einen Jungen anflirtest.

Charmanter Umgang mit den Kolleginnen? Flirten auf Arbeit? Oder wie kann ich das Arbeitsklima verbessern?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne mal euren Rat:

Früher konnte ich nicht sehr gut mit Menschen umgehen, besonders der Kontakt zu Frauen fiel mir schwer. Ich habe viel daran gearbeitet und jetzt geht es so langsam. Nun habe ich einen neuen Job in einer neuen Stadt, wo mich niemand kennt und kann noch mal richtig durchstarten.

Wir sind 25 Angestellte und davon 5 Männer von denen aber nur 3 dauerhaft im Betrieb sind. Mein Ziel ist es mit den Kolleginnen charmant umzugehen, sodass sie es als angenehm empfinden mit mir zusammen zu arbeiten. (Mit den Männern natürlich auch, aber das ist einfacher)

Wie kann ich spielerisch Flirten ohne dass es zu aufdringlich ist?

Bisher versuche ich es mit ganz viel Lächeln, plakativer Höflichkeit, Komplimenten und wertschätzender Kommunikation. (Ich sag dann sowas wie "Für dich mach ich das doch gerne." Oder "Weil du es bist." Und als eine Helferin unsere Arbeitsplätze aufgeräumt hat meinte ich "Jetzt kann ich gleich viel besser arbeiten.") Aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich will mich ja nicht immer wiederholen.

Was kann ich noch tun, was bei den Kolleginnen gut ankommt? Und was sollte ich auf gar keinen Fall tun?

Klar, jeder ist unterschiedlich und nicht alle mögen das. Meine Frage geht vor allem an die Männer: wie verhaltet ihr euch denn so gegenüber den Kolleginnen?

LG und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Wie flirten Frauen bzw wie merkt man wenn sie flirtet oder man ihr gefällt?

...zur Frage

Warum will ich jemanden bis ich ihn habe?

Hey, ich rede ziemlich gelassen mit Jungs und manchmal ergibt sich auch mal das eine oder andere flirten. Ich habe vor kurzem öfters mit einem Jungen geredet und wollte ihn sehr gerne besser kennenlernen. Nachdem ich dann ein Treffen vorgeschlagen habe und er eingewilligt hat, ist mein Interesse irgendwie weg gegangen. ^^‘ Ich verstehe nicht warum, ich wollte ihn wirklich unbedingt „haben“. Und als er dann auf ein Treffen eingewilligt hatte und wie er das ohne zu Zögern gemacht hat - da bekam ich das Gefühl, ihn schon zu „haben“ und wollte ihn nicht mehr (noch VOR dem Treffen).

Klingt wahrscheinlich doof, aber ich mache das ja nicht absichtlich. ^^‘ Dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und plötzlich war ich mega traurig darüber und wollte ihn wieder.. xD

Keine Sorge, ich werde mich niemden mit einer Freundin annähern. Aber mich interessiert, warum ich mich so fühle. Kennt das jemand? Ich dachte, nur Jungs haben dieses „Eroberungsgefühl“ xD ^^‘

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Wie kann ich besser mit Freund flirten?

Also, ich habe seit einigen Wochen einen sehr erfahrenen Freund dem ich aber vertraue und der mich sehr gut kennt. Er haut echt oft Anmachsprüche raus oder flirtet mit mir und es ist einfach echt seltsam wenn ich einfach nichts darauf sagen kann. Ich mag das auch, nur eben weiß ich nie, wie ich reagieren soll. Er weiß, dass mir Flirten im nüchternen Zustand wirklich nicht liegt und akzeptiert das auch. Trotzdem würde ich das gerne ändern.

Es liegt sehr wahrscheinlich einfach daran, dass ich wirklich einfach Angst vor Zurückweisung oder davor, etwas total komisches und "unerotisches" zu sagen, habe, da er ja wie erwähnt wirklich SEHR erfahren ist und ich eben eher weniger und nur flirten kann, wenn mir jemand egal ist

Ich sage mir immer "denk nicht zu viel nach, stell dir vor, ihr wärt schon 10 Jahre zusammen" oder sowas in der Art und es hilft manchmal auch..

Habt ihr irgendwelche Tipps wie es mir einfacher fallen könnte, erfolgreich und "sexy" mit ihm zu flirten?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Vorgehensweise , was die Eroberung der Frauen angeht?

Niemals flirten oder Interesse früh zeigen .

Sondern vorsichtig näherzukommen . Etwas mit einander machen .

Es muss lange dauern bevor man überhaupt Interesse zeigt .

Interesse/Flirten/Blicke machen die dinge kompliziert besonders wenn sie früh sind .

Man kennt sich nicht und man kennt nicht ueberhaupt ob das gegenüber vergeben ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?