Wie erkenne ich als Frau das eine Frau mit mir flirtet und nicht nur nett ist?

6 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen: Ich fange erst an zu flirten, wenn ich weiß, dass es in Ordnung ist, diejenige also klar gemacht hat, dass sie ebenfalls auf Frauen steht und auch dazu bereit ist zu flirten. Alles andere wäre einfach Belästigung.

Außerdem gibt es nichts peinlicheres, als minutenlang mit jemanden zu flirten, obwohl diejenige hetero ist und es gar nicht als Flirt wahrnimmt...bis man seine Absichten klarmacht. 😅

Um deine Frage also zu beantworten: Frag sie einfach, etwas schlimmeres als ein "Nein" kannst du nicht erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Wenn sie dir sagt, das sie auch auf Frauen, bzw. auf dich, steht.

Hi,

Das ist leider von Mensch zu Mensch verschieden. Manche Frauen sind zienlich direkt und andere sehr dezent. Es kommt auch auf die Umgebung an. Wenn sie versucht das Gespräch am laufen zu halten und auch persönliche Frage stellt oder leichten körper kontakt zulässt, sind das ganz gute Zeichen. Wenn du das Gefühl hast, sie flirtet mit dir, dann tut sie es warscheinlich🙂 Dann kann man mal ein bisschen was nähres erzählen aber halt noch so, das sie noch einen Ausweg hat, den sie nehmen kann ohne das es ihr unangenehm wird.

Wenn sie es sagt

Ich glaube der Blickkontakt, die Stimmfarbe und die Nähe die vom gegenüber gesucht wird, ist oft ein gutes Indiz. Auch wen dein Gegenüber viel Körperkontakt sucht und viele Komplimente macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Leben schon gesammelt