Wenn 15-Jähriger mit 30-Jähriger flirtet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja eben wie schon viele schrieben er wird wohl auf reife Frauen stehen

aber eben in der Pubertät spielen die Hormone schon mal verrückt

aber ist ja nichts dabei wenn er mit ihr flirtet solange nicht mehr passiert

Farben111
Fragesteller

ich glaub schon, dass er auf mehr aus ist

Halodri1993  08.04.2022, 09:00
@Farben111

Ja aber das ist ja nicht schlimm wenn ER mehr will aber für die Frau hätte es eben Konsequenzen

Halodri1993  08.04.2022, 10:55
@Farben111

Ja gut das ist dann was anderes das muss die Frau dann eben wissen ob sie das riskieren will

Halodri1993  08.04.2022, 17:44
@Farben111

Naja mit minderjährigen ist nicht so einfach ist strafbar.
kann es sein das du dieser 15 jähriger bist?

Ich selbst hatte mal den umgekehrten Fall.

Ich war 32 als sich die 15-jährige Tochter meines kurz zuvor verstorbenen besten Freundes in mich verliebt hat. Wir sind wenig später (da war sie dann immerhin schon 16) auch tatsächlich zusammengekommen und hatten über 4 Jahre lang dann eine sehr glückliche Beziehung. Sie war die größte Liebe meines Lebens! Leider starb sie dann infolge eines Autounfalls (siehe mein Profil). Ich bin sicher, dass wir andernfalls heute glücklich miteinander verheiratet wären.

Ich denke, wenn unsere Beziehung so gut und harmonisch funktioniert hat, wäre eine Beziehung mit umgekehrten Vorzeichen sicherlich genauso gut möglich. Damit eine Beziehung mit so großem Altersunterschied aber funktionieren kann, sollte sich der ältere Teil darüber bewusst sein, dass er eine große Verantwortung trägt, die Beziehung nicht in ein Ungleichgewicht geraten zu lassen.

Ich würde vermuten dass er auf reife Frauen steht. Das ist auch nicht schlimm oder verwerflich.

In seinen Augen sind reifere Frauen vermutlich weiblicher und anziehender und warum soll er mit einem Mädchen flirten, wenn er eine Frau haben will?

Es gibt ja auch Mädchen die sich einen richtigen Mann wünschen und keinen Jungen.

Ich denke dass auch die geistige Reife sehr anziehend wirkt. Vermutlich fühlt er sich selbst auch reifer und männlicher, wenn eine reifere Frau sich für ihn interessiert.

Vielleicht ist 15-Jährige Jüngling aufklärungsbedürftig und hofft daß die weibliche Gegenseite mit Rat und Tat ihm zur Seite steht.

Seine Strategie könnte aufgehen, wenn die Dame ein wenig Helfersyndrom in sich verspürt und keine Scheu hat, ihr erlerntes Wissen auch weiterzugeben.
Das Problem ist nur, daß die noch nicht ausgereiften Jungs danach die Klappe nicht halten können.

Pubertät, da kommt das vor.