Welche Signale von Frauen sind für Männer deutlich genug??

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Männer checken nicht mal das du sie magst. Sind oft die, die mit Frauen keine Erfahrungen im Leben hatten. Der Mann hat nun mal schwerer. Und ist oft beleidigt, wenn eine Frau ihm kein Interesse gegeben, hat falls der Mann sich für sie schon mal Interessiert hat.

Problem beim Dating Markt ist. Es ist wie eine Waage. Eine Schaukel. Wenn du zu aufdringlich wirkst, verliert der andere Interesse an dir. Man muss zu dir aufschauen und dich im Sichtfeld haben. Du musst dich für deinen Partner sichtbar machen.

Oder Hörbar.

Wenn du eine Attraktive Frau bist, wirst du wenige Probleme haben einen Mann ab zu bekommen, überhaupt nicht.

Also ich muss zu geben ich würde es erst dann merken, wenn ich wirklich 100% sicher sein kann das sie mich mag, indem sie zu not selber den Anfang macht und fragt ob man nicht mal lust hätte irgend wo hin zu gehen oder ob man nicht lust hätte sich mal Privat zu verabreden. Dann und nur dann könnte ich mir wirklich sicher sein!. Denn ich bin zb. ein Typ der schon zu oft von kleinen Pubertierenden Mädchen verarscht wurde, denn entweder wurde ich zum Lückenbüßer für jemand anderen oder aber man hat nur meine Aufmerksamkeit gesucht, weil ständig irgend ein kleines Mädchen ihren Ego an mir aufpolieren wollte. Und sowas ist einfach nur zum Kotzen.

Deshalb würde ich es zb. schon mal gut finden wenn die Frauen von sich aus selber auch mal den ersten schritt machen könnten, und gleich mit offenen Karten spielen, als wie jemanden zum Narren zu halten.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, einige würden es nichtmal merken, wenn du dich mit einem Sexy Outfit auf seinen Schoß setzen würdest, eher würden sie dich fragend anschauen und fragen, ob alles okay ist oder sie lieber nen Arzt rufen sollen.

39

Sehr schön! Aber das kann auch schief gehen.

0

Wie würdet ihr Frauen und Mädchen einen Mann oder Jungen zeigen, das ihr ihn mögt?

Wenn wir Männer und Jungs die Signale von euch Frauen und Mädchen nicht richtig deuten können, wie würdet ihr es sonst noch anstellen um die bestimmte Person zu zeigen das ihr ihn mögt?

...zur Frage

Frauen mit technischen Berufen unattraktiv?

Wirken Frauen mit technischen Berufen unattraktiv? Also bspw. Ingenieurinnen, Technikerinnen, Mechanikerinnen, usw. ?

Verlieren Männer hier schnell das Interesse, weil diese Frauen genau die Dinge können, die sonst dem Mann vorbehalten sind? Oder weil diese Frauen von Ihren Charaktereigenschaften her männlich wirken?

Ich frage mich die ganze Zeit, wieso meine Freundinnen und ich kaum angesprochen werden, bzw. alle Männer schnell das Interesse verlieren. Beruf erlernt, Studium gut abgeschlossen, mehr oder weniger erfolgreich, sicherlich nicht hässlich, femininer Kleidungsstil. Allgemein höflich, aufgeschlossen, humorvoll und unternehmungslustig... im normalen Leben versteht man sich mit fast jedem gut, eckt nicht an oder ähnliches.

Liegt es am Beruf?

...zur Frage

Woran merkt man, dass ein Junge/Mann Interesse an einem hat?

Ich bin voll verzweifelt, woran merkt man das??? Ich hab echt null Ahnung davon, weil ich bis jetzt noch nie was mit einem hatte!!! Bitte helft mir!!! :( Gibt's da ganz bestimmte Signale???

...zur Frage

Kann man auch Frauen ansprechen, wenn sie keine "Signale" gesendet hat?

Kann man eine Frau auch ansprechen, wenn die Blickkontakt aufgenommen haben oder den Mann angelächelt haben? Wenn eine Frau Interesse an einen Mann hat, sendet sie dann IMMER Signale?

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Warten Männer auch bis Frau sich meldet?

Frauen (zb auch ich) warten ja häufig, bis sich der Mann meldet und machen sich Gedanken, wieso schon 2 Tage nichts von ihm kam..kein interesse oder sonstiges. Und wollen nicht aufdringlich wirken..

Nun frag ich mich, machen sich Männer auch gedanken, wenn Frau sich nicht meldet und melden sich nicht, weil sie warten bis Frau es endlich tut ? Vielleicht können ja auch Männer antworten.

( zB beziehung oder gerade beim kennenlernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?