Wie zeige ich einem Jungen, dass ich an ihm interessiert bin, ohne aufdringlich zu wirken?

7 Antworten

Tuh immer ein auf freundlich, such seine nähe und er wird es dann schon von selbst merken.

Du könntest ihm Umarmen wenn du ihn siehst (Also wenn ihr z.B. in ein Gespräch kommt) Oder ihm beim Chatten sowas wie "<3" oder "hdgdl" Schreiben (Ich weis nicht wie oft du das benutzt aber wenn du es oft tust wirkt es als ob er ein normaler junge für dich währe)

MFG Max

Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt, aber du kannst wenn ihr euch nicht so gut kennt erstmal mit lächeln kommen dass geht immer :) wenn ihr redet mach ihm zum abschied mal ein kompliment zb. die farbe steht dir :) oder achte darauf was er so macht wenn er zb. immer eine bestimmte gestik hat ahm sie nach und zwinker dazu :) schau ihm in die augen wenn ihr redet.. es kommt blöd wenn du auf den boden guckst :) schenk ihm einfach deine aufmerksamkeit ;)

Viel glück :)

wenn du ihm zeigst, dass du ihn magst/gern hast/sympathisch findest, dann ist das ja erst einmal ein Kompliment.

Du findest ihn voll süß/niedlich/toll/knuffig/knuddelig ...;)

Du findest seine Hobbys spannend und interessant, findest seinen Musikgeschmack toll... Du würdest ja auch gerne mal radfahren, zum Fußball, sonstwo hin...

Du findest ja Jungs voll süß die... (und jetzt sagst du, was ER hat/ist...)

So... genug Zaunpfähle zum Winken?

Viel Erfolg!

;))

withshades
Fragesteller

danke danke danke haha :D gute strategie ;)

sags ihm einfach. wenn du ne beziehung willst, dann baue sie auf ehrlichkeit auf. ist meist ne gute wahl.