Wie zeige ich einem Junge, dass ich Interesse an ihm habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchen ab und zu Augenkontakt zu halten und versuchen öfter mal mit ihm spontan zu reden ( in den Pausen oder so , sowas wie haben wir Hausafgaben oder hast du gelernt)... Das häuft sich dann und später vielleicht ml was zusammen unternehmen, ihr könnt auch zusammen in einer Gruppe was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett, mach Komplimente, sprich mit seinen Freunden, sofern du mit ihnen befreundet bist und ihnen vertrauen kannst und die regeln das dann. Ist halt die Frage ob er Interesse hat oder nicht. Andernfalls einfach nett sein, Komplimente machen, aber nicht zu auffällig, trotzdem so das er es merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
03.03.2016, 22:33

Eine ziemlich linke Nummer für Leute, die zu feige sind, selbst was zu regeln, finde ich. Sowas findest du gut? Ist ja grauenhaft... In der heutigen Zeit gehen mir diese ganzen Smartphone Zombies schon auf den Sack, die keine Zeit mehr haben, sich mit jemandem normal zu unterhalten und wo die erste Frage "Hassu Whatsapp?" heißt... Und dann sowas noch - nee danke, dann sollte dieses Mädchen lieber gar nichts sagen, bis sie den Schulabschluss hat...

1

Da ihr in einer Klasse seid , gehe ich mal davon aus ,dass ihr schonmal Kontakt hattet.

Mag er dich auch?
Wenn ja frag ihn mal nach seiner Nummer, oder ob ihr euch mal treffen könnt und und und.
Zur not frag einfach nach seinem Snapchat ;) :D
UND: machs nicht vor versammelter mannschaft sondern eher wenn er alleine oder so ist :)
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn fragen, ob er mit dir lernen mag?

Zu meiner Zeit fanden Jungs Mädchen noch cool, die was in der Birne hatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinDuden
03.03.2016, 22:29

Haha😂so was  kommt heute nur noch selten vor..

0

Was möchtest Du wissen?