Zeigen Jungs kein Interesse mehr am Mädchen, wenn sie denken, dass das Mädchen selber kein Interesse hat?

5 Antworten

ja, das zeigen sie. wir versuchen uns davon abzulenken und nicht mehr daran zu denken, und das funktioniert nun mal am besten wenn wir die person komplett ausbelnden

BubiKopf12345
Fragesteller

und wann denkt ein Junge dass ein Mädchen kein Interesse mehr hat?

sireisenblut  05.05.2016, 14:58
@BubiKopf12345

entweder wenn sie es ihm offen gesagt hat, weil er ihr gesagt hatte das er sie gern hat, sie ihm aber einen korb gegeben hat, oder weil sie gewissermaßen zeichen gibt das er keine chance hat.wenn sie ihn praktisch nie anspricht, sondern er es immer tun muss, oder sie schnell den eindruck macht als wäre sie von Gesprächen miteinander schnell gelangweilt. wenn sie ihm aus dem weg geht oder ihn einfach ignoriert denken jungs auch das das Mädchen kein Interesse hat.

Meistens probieren Jungs es öfters bevor sie es aufgeben.

Würdest du einem Jungen weiter Aufmerksamkeit schenken wenn er kein Interesse zeigt?

Das ist letztendlich von Junge zu Junge ganz unterschiedlich. Manche Jungs lassen sich von dem Verdacht, das ein Mädchen an ihnen nicht interessiert ist überhaupt nicht beeindrucken und die Baggern dann unverdrossen weiter, während andere Jungs hingegen sich das nicht antun wollen und ergo ihren Blick in die Runde schweifen lassen, um ein anderes lohnenswertes Objekt der Begierde zu entdecken.