Ab wann zeigen Jungs Interesse an Mädchen?

9 Antworten

Bei uns kamen Jungs und Mädels auch erst so ab der 10. Klasse richtig gut miteinander aus.

Ich denke, dass die Jungs bei euch nur motzen, wenn sie mit den Mädels was machen müssen, liegt daran, dass es einfach in dem Alter nicht "cool" ist, mit denen abzuhängen. Außer du hast ne Freundin, dann biste der Boss.

Bestimmt hast du auch schon erlebt, dass die Jungs wenn sie nicht in der Gruppe unterwegs sind, eigentlich total nett und freundlich sind und auch ganz normal mit dir reden. Das ist bei Mädchen allerdings das selbe.

Du kannst selber vielleicht auch ein bisschen helfen, diese Trennung zu ändern, indem du offen und freundlich zu den Jungs bist, und sie eventuell auch einfach mal frägst ob sie nicht eine Gruppe mit dir und einer Freundin bilden wollen, weil sie zum Beispiel so gut in Mathe sind. Das schmeichelt ihnen und du wirst sehen: Sie haben doch ein gewisses Interesse, mit euch zusammen zu arbeiten.

Genörgel heißt nicht das niemand Interesse hat. Das gibts später auch noch genug :).

Würde sagen das mein Interesse schon mit 13-14 angefangen hat jedoch bei uns in der Klasse die Auswahl... naja... Kann bei euch ja auch der Fall sein :D

erdbeerpresse
Fragesteller

Na vielen Dank :D     Aber die ganzen Jungs haben gar keine weiblichen Freunde

ProfAnonymous  10.11.2016, 17:24
@erdbeerpresse

Muss nicht sein. Ist immer in verschiedenen "sozialen Kreisen" so ich hab momentan auch nicht viel mit Mädchen / Beziehung am Hut heißt nicht das ich keine möchte. In dem Alter sind Jungs immer noch so in ihren Kreisen in denen sie ihr Leben noch ausleben wie Deppen untereinander, da man sich nach einiger Zeit wie in einer Familie vorkommt, jedoch heißt das nicht das jemand schwul ist :P  bis man das perfekte Mädchen gefunden hat und sie einen als Freund ansieht kann das dauern. (Spreche aus Erfahrung 15 Jahre alt.)Hoffe ich konnte mit diesem Roman helfen.

Wenn ich so an meine Jugendzeit zurück denke gehörte ich damals vor 50 Jahren mit 14 zu den Frühblühern. Die Säfte sollen ja heutzutage schon früher steigen. Aber mit 14/15 kann man sich schon mal fürs andere Geschlecht interessieren.

Das ist bei jedem anders. Normalerweise beginnt das Interesse irgendwann zwischen 10 und 16. ;)

Jungs haben meist keine lust sich auf klassenkameradinnen einzulassen ;)

Lg crzy