Ab wann zeigen Jungs Interesse an Mädchen?

11 Antworten

Bei uns kamen Jungs und Mädels auch erst so ab der 10. Klasse richtig gut miteinander aus.

Ich denke, dass die Jungs bei euch nur motzen, wenn sie mit den Mädels was machen müssen, liegt daran, dass es einfach in dem Alter nicht "cool" ist, mit denen abzuhängen. Außer du hast ne Freundin, dann biste der Boss.

Bestimmt hast du auch schon erlebt, dass die Jungs wenn sie nicht in der Gruppe unterwegs sind, eigentlich total nett und freundlich sind und auch ganz normal mit dir reden. Das ist bei Mädchen allerdings das selbe.

Du kannst selber vielleicht auch ein bisschen helfen, diese Trennung zu ändern, indem du offen und freundlich zu den Jungs bist, und sie eventuell auch einfach mal frägst ob sie nicht eine Gruppe mit dir und einer Freundin bilden wollen, weil sie zum Beispiel so gut in Mathe sind. Das schmeichelt ihnen und du wirst sehen: Sie haben doch ein gewisses Interesse, mit euch zusammen zu arbeiten.

Wenn ich so an meine Jugendzeit zurück denke gehörte ich damals vor 50 Jahren mit 14 zu den Frühblühern. Die Säfte sollen ja heutzutage schon früher steigen. Aber mit 14/15 kann man sich schon mal fürs andere Geschlecht interessieren.

also ich bin ein Junge und auch in der achten...bei mir hat das so ende sechste Anfang siebte angefangen, das ich mich jtz "sexuell" für Mädchen interessiert habe, mich also verliebt und so weiter...warte einfach ab, früher oder später tut sich da bestimmt was xD

Was möchtest Du wissen?