Wollen Jungs Mädchen wirklich erobern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ja, Jungs wollen Mädchen erobern.
  • Mädchen, die sich zu bereitwillig oder gar willfährig anbieten, sind weniger attraktiv.
  • Nein, Mädchen sollten sich NICHT rar machen oder Desinteresse vorspielen.

RATSCHLAG

  • Der wichtigste Rat ist, bleibe unbedingt authentisch -- also gib dich so, wie du wirklich bist. Spiele dem Jungen nichts vor, weder Interesse noch Desinteresse, sondern sei natürlich, ehrlich und geradlinig.
  • Der nächste wichtige Rat ist, dass auch Jungen spüren wollen, dass das Mädchen Interesse hat und Zuneigung empfindet. Lächel ihn an, suche Blickkontakt, sei lieb und freundlich zu ihm, nimm Einladungen und Vorschläge an, unternimm was mit ihm. Kaum ein Junge will ein Mädchen erobern, das gar kein Interesse an ihm hat und nichts für ihn fühlt. Was sollte das auch bringen? Man will sich doch gegenseitig ineinander verlieben!
  • Allerdings möchten die meisten Jungen schon das Mädchen erobern. Der Junge spricht sie an, der Junge lädt sie ein, der Junge fragt als erster nach einer gemeinsamen Unternehmung. Mädchen, die allzu offensiv herangehen und das erobern übernehmen, können erstens nicht sicher sein, ob der Junge sie wirklich will oder nur die Gelegenheit mitnimmt, und zweitens erscheinen sie schnell "zu leicht zu haben".
  • Abschließend der entscheidende Tipp zum Verlieben: Man muss viel zusammen erleben und unternehmen, damit Gefühle geweckt werden. Also ruhig mal öfter eine Einladung annehmen, einfach mal Sport zusammen treiben, schwimmen gehen, über den Jahrmarkt ziehen, tanzen gehen oder dergleichen, was auch immer bei euch in ist. Damit vergibt man sich nichts, solange man nicht gleich Intimitäten tauscht!
  • Wenn du ihn gerne magst und ihr euch schon kennengelernt habt und zusammen was unternommen habt, dann ist es völlig in Ordnung, ihn durch Lächeln, Umarmungen oder Gespräche zu zeigen, dass du ihn magst und gerne öfter treffen würdest. Verlieben setzt voraus, dass man viel miteinander unternimmt. Mach dich nicht rar, sondern zeigt euch gegenseitig, wie sehr ihr die Zeit zusammen genießt. Künstlich gegen die eigenen Gefühle sich rar zu machen, ist völliger Quatsch.
  • Noch eines: Zicken und Gezanke mag kein Junge. Damit punktet man sowieso nicjt.

Nein das ist Unsinn , Jungs geht das auf Dauer auch auf die Nerven immer einer hinterher zu laufen.

Stimmt es denn wirklich, dass man sich als Mädchen rar machen und nicht zu viel Interesse zeigen sollte?

Kommt darauf an, ob es sich es leisten kann. Man kann sich nur rar machen, wenn die Anfrage entsprechend hoch ist. Wenn keine Anfrage da ist, dann ist man bereits rar.

Wenn du jedem auf den Schoß springst, ist die Gefahr groß, dass derjenige es genauso auffasst. Nämlich dass du schnell zu haben bist und in erster Linie auf kurzfristigen Spaß aus bist, egal mit wem. Hier kommt es darauf an, ob du das willst und ob die Jungs das wollen.

Das ist doch Kindergarten. Wenn ich etwas empfinde, dann sage ich das. Das was du da beschreibst sind Spielchen.

Es mag manchmal klappen, aber mindestens genauso oft ist der Junge dann weg, weil er auf so etwas keine Lust hat. Meistens sind es die netten und lieben, die dann weg sind. Für die Machos mag das eine Herausforderung sein, aber das sind die, über die ihr dann später jammert, dass das A...löcher sind. Wenn du den Jagdtrieb ansprichst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du von einem Jäger erlegt wirst, der dich nur als Trophäe in sein Fotoalbum kleben will.

TheFux  16.01.2015, 10:35

Du bist scheinbar Beziehungsexperte.

Auf sowas kann man keine pauschale Antwort geben.

Panazee  16.01.2015, 14:24
@TheFux

Hier wird ein Rat gesucht und nicht Die Wahrheit.

Natürlich kann man keine pauschale Antwort geben im Sinne von so oder so ist es immer. Ich habe aber geschrieben, dass das manchmal klappt und manchmal nicht.

Ansonsten steht hier wie ich das sehe. Du kannst eine ganz andere Meinung haben und die hier auch kund tun. Du hast aber darauf verzichtet selber einen Rat zu geben und dich gleich darauf gestürzt Antworten anderer zu zerpflücken.

Jungs mögen keine Spielchen das kann einen echt fertig machen. Sei immer ehrlich das ist die beste Lösung, kann nix schief gehen :-)