Mädchen zeigt Interesse - Junge hat keine Interesse mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich denke auch, dass das zu sehr pauschalisiert wird. Ich denke, wenn jemand Interesse hat, wäre es unlogisch, sich abzuwenden, wenn sie erreichbar wird. Ich denke, da sollte man sich nicht von solchen Vorurteilen verunsichern lassen ;)

Man sollte einfach nie zu viel Interesse signalisieren. Wenn du jemanden neuen kennenlernst, dann ist es aufregend und interessant, wenn der andere dir aber sofort sagt: Hey ich würde mit dir gerne zusammensein,
dann wirst du das doch merkwürdig finden. 
"Was ist mit ihm denn?"
Abgesehen davon nimmt es halt die Aufregung, die für die Schmetterlinge im Bauch verantwortlich ist :) 

Finde es bescheuert, das zu verallgemeinern. Bei mir ist es z.B. ganz gegenteilig. Wenn ich merke, dass sie sich absichtlich rar macht, bin ich sofort weg.

So etwas kann man nicht pauschal beantworten. Das ist mal so und mal so.

Auf jeden Fall sollte man keine kindischen Spielchen spielen.

Was möchtest Du wissen?