Wie zeigen Jungs Interesse an einem Mädchen?

3 Antworten

Hi, ich schreib das mal wie ich es kenne.

Sie schauen einen an, wollen Kontakt, Handy Nummer oder besser noch in rl reden oder treffen. Gehen von ihren Kumpels weg und sind bei ihr. Hören auf zu zocken und wollen möglichst viel zeit für sie haben. Also vielleicht sind nicht alle so, aber ich denke das passt schon. Außer sie wollen sich nix anmerken lassen. Sie wollen halt ihre Aufmerksamkeit und so. Vielleicht werden sie auch nervös in ihrer gegenwart, je nach Person unterschiedlich. Andeutungen bzw, Komplimente kommen dann auch noch. Natürlich nur wenn sie sich trauen, sonst sind sie eben Schüchterner bei ihr. aber ist ja auch ein Zeichen. aber wie gesagt, kann auch ganz anders sein.

Indem sie netter zu ihr sind,sie versuchen ihr immer zu helfen,starren sie vielleicht im Unterricht an,versuchen öfter mit ihr zu reden/in ihrer Nähe zu sein,reden mit den Freunden über sie (also sollte man Mal die Kumpels ausquetschen 😂)

Schauen das Mädchen an (auch ohne Anzeichen), oder versuchen mit dem Mädchen zu sprechen.