Warum sind Jungs oft so?

Klx04005  07.03.2023, 12:10

Allgemein alle Jungs damit anzusprechen ist etwas viel. Meinst du nicht? Nicht alle sind so.

Sophiehalt653
Fragesteller

„Warum sind Jungs OFT so?“

Klx04005  07.03.2023, 12:11

Wo ist der Unterschied wenn „oft“ da steht oder nicht?

Sophiehalt653
Fragesteller

Weil „oft“ nicht alle Jungs anspricht

9 Antworten

Dann sind das einfach nur welche die auf sowas hinaus sind…hast halt bisher noch nicht den richtigen Jungen kennengelernt

Weil es Jungs gibt die wissen, das sie nicht von dieser einen Person abhängig sind. In wie auch immer.

Weil du bisher die falschen Jungs kennen gelernt hast.

Deshalb kommt es dir sicher auch so "oft" vor.

Aber je älter die Jungs und je besser erzogen die Jungs des so vernünftiger werden die.

Von sexueller Belästigung halten sogar wenige was. (also Mädchen zu Nudepicks zwingen/überreden)

das liegt daran, dass es noch JUngs sind und keine Männer. Natürlich gibt es auch Männer, die so sind aber das sind dann sozusagen ewige JUngs.

GamerKev1312  07.03.2023, 13:58
Das liegt daran, dass es noch jungs sind und keine männer

Das macht den eindruck alle jungs wären so aber das stimmt nicht

Tut mir Leid für dich, dass du solche Erfahrungen machen musstest, aber Jungs allgemein sind nicht so.

Begegnen dir solche Leute öfter, solltest du überlegen, in welchen Kreisen du dich aufhältst.

Hast du all diese Jungs vielleicht im gleichen Umfeld kennengelernt? Dann ist das Umfeld Mist.