Wollen jungs dickpicks?

3 Antworten

Vielen Fragen, die hier auf GF gestellt werden, nach zu urteilen wollen das einige sogar. Natürlich nicht alle. Aber musst ja nur die richtigen finden.

Also reicht doch wenn man seinen Kollegen mal fragt "wie groß ist deiner" oder halt mal bei Gelrgenheit auf dem Jungsklo aber sich deshalb extra gegenseitig Dickpics zu schicken.. mhh

Hört sich für mich gay an

Aber alles cool.. steh zu deiner homosexualität und finde gleichgesinnte, dann dürfte das kein Problem sein

Je nachdem was man halt sucht / wie arg man sich öffnen will usw. Aber ja klar, Dickpicks sind evtl toll :D